Saubere Sache aus Berlin.

„Vorbilder“ ist fertig. Der Best Practice Band der Klimaschutz-Unternehmen e.V. * aus Berlin ist gedruckt und in Deutschland unterwegs.
Wir sind schon ein bisschen stolz darauf, nicht nur einen wirklich hübschen Relaunch des Bandes geschafft zu haben. Sondern auch 29 ganz unterschiedliche Beispiele für Klimaschutz und Energieeffizienz in einem neuen Konzept darzustellen. Was ziemlich aufwendig war, ziemlich spannend und vor allem immens beeindruckend. Leider wissen die wenigsten, dass es heute schon machbar ist, die Klimaschutzziele 2050 (80% weniger CO2) zu erreichen. Reingucken lohnt sich auf jeden Fall. Und Nachmachen sowieso.

Team: Wolfgang Saam (Geschäftsführung KSU). Katrin Beck, Projektmanagement. Babette Lichtenford Konzept, Layout, Illustration.
Barbara Kohlhas, Strategie, Konzept, Text.

Klimaschutz-Unternehmen-Best_Practice_2015

* Entstanden aus einer Initiative  vom Bundesminsterium f. Wirtschaft u. Energie, Bundesministerium f. Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit) und dem DIHK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: