Erfolgsverstärker.

Was lange währt … nachdem wir Anfang des Jahres ein Konzept für die Unternehmenskommunikation der Eversfrank Gruppe entwickelt haben, sind kürzlich die ersten Anzeigen in der WuV geschaltet worden. Für jeden der vorläufig 4 Kompetenzbereiche der Gruppe – Druck, Medien, One-to-One, Umwelt – ein Motiv: Ohne die üblichen Darstellungen von „ach-was-sind-wir-so-toll“ und „seht-her-unser-innovativer-Maschinenpark. Dafür mit „P2B“, soll heißen Power2Business: Kundenbenefits, illustrativ, plakativ, ungewöhnlich dargestellt, damit man weiß, was man davon hat, mit Eversfrank zu arbeiten.

Demnächst wird die Kampagne auch auf die Corporate Website übertragen, dazu dann später mehr.

Konzept: ko-ma.
Layout und Illustrationen von Babette Lichtenford.
Strategie und Text: Barbara Kohlhas.
Auf Kundenseite:
Matthias Langenohl, GF/Marketing. Jessica Wahl und Sabine Höhnke, Marketing.

Und hier die Kampagne:
EFG_Umwelt_Anzeige WuV  EFG_Print_AnzeigeEFG_one2one_Anzeige_WuVEFG_Medien_Anzeige _WuV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: