Award of Excellence gewonnnen!

Yes! Hurra! Gewonnen!

Gestern wurden in Stuttgart die Gregor Calder Awards 2016 verliehen. Das Traumkalenderbuch der Stiftung Mensch, das der Fotograf Christoph Siegert in Zusammenarbeit mit Schmidt-Ohm + Partner Werbe­agentur, Evers & Evers, Mehldorf und uns kreiert hat, wurde mit dem Award of Excellence für  ein “Ausgezeichnetes Soziales Projekt” ausgezeichnet.  Wow! Wir freuen uns wie Bolle, u. a. weil hier Barbara Kohlhas als Texterin mal so richtig aus dem emotionalen Vollen schöpfen durfte und konnte. Kommt ja nicht so oft vor.

Das ist bereits die 2. Auszeichnung für das Projekt. Im Oktober anlässlich der Buchmesse Frankfurt wurde das Traumkalenderbuch mit Den Innovationspreis des gregor international calender award 2016 ausgezeichnet. Gratulation noch mal an alle!!!

 

Wer mehr wissen und sehen will:

Traumkalenderbuch

http://www.gregor-calendar-award.com/
http://www.christoph-siegert.com/projects/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: