Einer gegen´s Steckenbleiben.

Oder wie Personal Development für Führungskräfte in Zeiten
permanenter Veränderung funktioniert.

Es gibt Kunden, die überraschen einen immer wieder. So wie Jürgen Schröder,
früher GF von Stage Entertainment, heute Coach für Unternehmen und deren Führungsspitzen.

Wir konnten für ihn das neue Corporate Design und den Webauftritt entwickeln.
Das Schöne daran: Nicht nur Konzept, Design, Layout, Text – auch inhaltlich war Sparring angesagt. Was, zugegeben, eine ordentliche Herausforderung war. Aber auch ein Riesenspaß, weil sich Ideen so entwickeln und weiterentwickeln konnten – durften.

Herausgekommen ist tolle Site. Unter anderem auch durch die Portraits der sehr talentierten jungen Fotografin Louisa Schlepper. Sie hat es geschafft, Jürgen so einzufangen , wie er ist: Eine im wörtlichen Sinne Führungs-Kraft, jenseits der klassischen Business-Deutsche-Bank-Anzug-Träger-Stereotypen.

Hurra! Und ein großes Danke ans gesamte Team:

Logo/Design: Katja Kröger
Konzept und Text: Barbara Kohlhas
Hand im Rücken: Babette Lichtenford
Webprogrammierung: Elbnetz.com

Alles anschauen: juergenschroeder.de
Die Fotografin: lousiaschlepper.de

Hier ein paar Appetizer.

juergenschroeder.de3juergenschroeder.de1juergenschröder.de2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: